Diese ideal erschlossene und zentrumsnahe Liegenschaft ist nun 2008 bis 2010 vollständig erneuert worden. Im Sommer 10 werden die letzten Umbauarbeiten vollendet sein.

Aussen empfängt eine frisch renovierte Fassade mit schieferfarbige Graphit-Beschichtung den Besucher und als Wahrzeichen dient der neu mit Aluminium ummantelte und hinterleuchtete Treppenturm.

12 Maisonette-Business-Lofts mit je 2 Nasszellen, Dusche und Küche, sowie 2 Ateliers befinden sich in den 4 Obergeschossen. Diesen 12 Lofts sind grosszügige Dachterrassen mit wunderbarer Fernsicht vorgelagert. Sie wurden alle mit hochwertigen Materialien, wie Schiefersteinzeug, Aluminium, Glas, Rohstahl und Galaxy-Kunststein ausgebaut und haben eine vollwertig erschlossenen EDV-Infrastruktur.

Die 4 unteren Geschosse beherbergen grössere und kleinere Büro und Gewerberäume, sowie geräumige Lagerflächen, welche ideal durch eine Verladerampe und einem neu umgebauten Warenlift erschlossen sind. Neben dem Warenlift stehen zusätzlich 2 Personenlifte zur Verfügung.

Im 2. UG befinden sich, neben weiteren Lagerflächen, 28 Autoeinstellplätze und auf dem Gelände stehen weiter 36 offene Parkplätze zur Verfügung.